Problem von Michelle - 15 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Hallo,
Ich habe vor ca. einem halben Jahr durch eine Freundin einen Jungen kennen gelernt, wir haben uns super verstanden jeden tag telefoniert bei MSN gechattet die Webcam angehabt und SMS geschrieben, er hat mir immer gesagt das er mich sehr hübsch findet und süß ich fand ihn auch toll aber hatte ich bis dahin noch einen Freund wir haben uns trotzdem immer besser verstanden, er wohnt jedoch in einer andern Stadt und wegen meinen Freund haben wir uns nie getroffen abgesehen von dem einem Tag
andem wir uns kennen gelernt haben. Trotzdem habe ich mich immer mehr in ihn verliebt bis ich mehr Gefühle für ihn als für meine Freund hatte und mit ihm Schluss gemacht habe. Danach dachte ich wir kommen endlich zusammen, da er es immer angedeutet hatte das er auch in mich verliebt war, also haben wir uns endlich getroffen .An dem Tag ist aber leider nichts passiert, weil auch meine Cousinen plötzlich kamen konnten wir nicht alleine sein. Aber seid dem redet er nicht mehr mit mir, ich habe ihm eine E-Mail geschrieben und ihn gefragt was los ist aber die hat er ignoriert meine Freundin, die auch mit ihm befreundet ist hat ihn gefragt was los ist und das es mir schlecht geht seid dem er nicht mehr mit mir redet, darauf hat er nur gesagt er hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabt aber jetzt hat sich immer noch nichts geändert. Ich vermisse ihn so sehr, ich habe mich so sehr in ihn verliebt, ich habe ja sogar mit meine Freund wegen ihm Schluss gemacht und wenn ich ihn manchmal anspreche dann antwortet er nur wenn es nötig ist, ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte ihm ja sagen was ich für ihn empfinde aber ich habe Angst vor seiner Antwort, weil jetzt mache ich mir noch die Hoffnung das alles so wird wie vorher aber wenn ich ihm sagen was ich für ihm empfinde und er sagt mir das er nichts mehr mit mir zu tun haben will dann bricht das mir wirklich das Herz und ich hab noch nicht mal mehr die Hoffnung...
Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Liebe Grüße
Michelle

Anwort von Sylvia

Grüß dich Michelle,

ich denke an deiner Stelle würde ich ihm einmal sagen, wie ich fühle und was er mir bedeudet und auch nachfragen, wie man sein Verhalten einzordnen hat, denn ein bisschen seltsam hört es sich ja schon an. Sollte er weiterhin so seltsam sein, dann muss man das leider hinnehmen. Aber auch wenn es schwer ist, es geht doch meistens besser, wenn man weiß, woran man ist.

Liebe Grüße
Sylvia