Problem von Anonym - 17 Jahre

Er versagt ohne Grund

Liebes KuKa-Team,

ich habe eine weile im Problem-Archiv gesucht aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafen will bin ich erstmal total erregt und habe auch einen steifen P****. Doch bevor es dann losgeht wird er schlaf, obwohl ich immer noch erregt bin. Ich habe mir schon mal gedacht das es vielleicht daran liegt das es mein erstes mal währe und ich vielleicht noch nicht bereit bin, aber meine Freundin hat mich auch schon öfter mit ihrer Hand befriedigt, sodass es auch zum Orgasmus kam. Deshalb wundert es mich so.
Bitte helft mir ich bin schon sehr verzweifelt.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann Dir leider nicht sagen, woran es liegt. Das müsstest du mit einem Arzt abklären.

Liebe Grüße
Sylvia