Problem von Eric - 17 Jahre

P**** zu klein

Hallo Liebes KuKa-Team
Also ich bitte darum dieses Problem ernst zu nehmen weil es fällt mir auch sehr schwer darüber zu schreiben oder gar reden
Ich bin 17 und werde auch nächsten Monat 18. Ich habe eine feste Freundin seit knapp 2 Monaten und wir wollen auch so langsam einmal miteinander schafen.wir waren schon oft kurz davor aber ich habe sie dann immer weggeschoben weil ich immer denke das sie mich wegen meines P****' auslacht (schlaff 5-6 cm // Steiff 10-11). Kann man irgendwas unternehmen um die groeße zu beeinflussen ich habe auch Angst zu Arzt zu gehenh weil es mir peinlich ist.Und kommt es wirklich auf die groeße an ?

ich bitte um eure Hilfe Danke schonmal im Voraus

Anwort von Sylvia

Grüß dich Eric,

ich kann Dir zunächst mal raten unsere Suchfunktion zum Thema zu benutzen. Die Frage hatten wir schon häufiger. Es gibt Frauen, denen ist die Größe wichtig, es gibt aber mindestens genau so viele, denen ist nicht so wichtig. Denn die meisten Frauen kommen nicht durch Geschlechtsverkehr allein oder ein großes Glied. Vielmehr ist es die Vertrautheit und das sich einlassen können auf den Partner und eben nicht nur der schlichte Geschlechtsverkehr. Medizinische Fragen müsstest du trotz Scheu mit einem Facharzt abklären lassen, denn da kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber ich würde an deiner Stelle mit deiner Freundin reden und ihr deine Ängste mitteilen. Vielleicht kann sie dich beruhigen. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dich deswegen verlässt.

Liebe Grüße
Sylvia