Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann man auch zwei Jungen lieben ?

Hallo
erstmal wollte ich sagen das ich das echt cool von euch finde das ihr hier alles Fragen so nett beantwortet. Großes Lob !!!!

Also mein Problem ist Folgendes :
Ich hab seit 2Monaten wieder einen Freund , ich liebe ihn und es läuft auch ziemlich gut mit ihm . Aber vor 2Tagen hab ich mich mit meinem Ex Freund getroffen , ich hab noch gefühle für ihn und er für mich und wir haben darüber geredet . Und heute haben wir uns wieder getroffen und haben uns geküsst !
Also hab ich meinen Freund betrogen ......:-( Aber ich möchte mit meinem jetzigen Freund nciht schluß machen ich liebe ihn ja , aber meinen Ex Freund auch noch . Ich habe meinem Ex schon irgendwie gesagt das ich mit meinem Freund schluß mache aber ich weiß auch nicht ob ich das wirklich will weil wir auch ziemlich glücklich sind . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll , ich will beide nicht enttäuschen .

Danke schon mal für die Antwort
Lebe grüße S.

Anwort von Elaine

Hallo,

Danke für dein liebes Lob. Wir freuen uns, wenn das was wir tun, gut ankommt und wir euch helfen können!
Ich kann verstehen, das es dir nicht leicht fällt, einen von beiden zu entäuschen aber das geht leider in dieser Situation nicht anderes. Du solltest an dich denken und daran was du willst.
Ich glaube aber eher, das es mit deinem Exfreund eher ein aufbrodeln alter gefühle ist, die nunmal einmal da waren und bei einem wiedersehen kam nochmal das alte Gefühl zurück. Aber eigentlich sollte man altes nicht aufwärmen..
Du liebst deinen jetzigen Freund und willst auch eigentlich mit ihm zusammen bleiben. Willst du lieber bei ihm bleiben? Mehr als bei deinem Ex?
Du selbst kannst die fragen nur beantworten und wissen, was das richtige für dich ist.

Alls Gute und liebe Grüße