Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie mag?

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich finde es super das ihr euch mit den problemen von anderen beschäftigt diese auch oft löst.

Nun zu meinem Problem.

In meiner Klasse gibt es 26 Schüler/inen
20 Jungs und 6 Mädchen

Mit 3 mädchen spielen wir (ich und meine 2 freunde) in der Pause immer Karten.

Doch von dem einem Mädchen möchte ich mehr als nur freundschaft. Manchmall schaut sie mich auch so an als ob sie was von mir möchte. Aber ich weiß es nicht . Jetzt vermisse ich sie sowieso wo doch jetzt Ferien . Ich meine in der Schule habe ich sie ja jeden Tag gesehen. So. wie soll ich ihr sagen oder zeigen das ich sie liebe ?

Ich habe schon darüber nachgedacht das ich sie jetzt in den Ferien anrufen das wir vieleicht etwas gemeinsam unternehmen. So ins kino oder so was weiß ich ,
aber dann habe ich wieder angst das sie dann sofort ihre freundinnen anruft .

ich bin nämlich sehr schüchtern . Was auch sein kann das sié noch garnicht bereit ist einen Freund zu haben denn sie ist 10 und ich werde 13 naja

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank im Vorraus

Mit fielen Grüßen


Oli

Anwort von Sylvia

Grüß dich Oli,

wenn du magst, dann kannst du zu dem Thema mal unsere Suchfunktion benutzen, da wirst du bestimmt einige weitere nützliche Tipps finden.

Ich finde zehn Jahre auch noch etwas früh, aber wir werden es nie heraus finden, ob sie mit Dir zusammen sein möchte, wenn du sie nicht fragst. Was hält dich denn davon ab, sie mal anzurufen? Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber man kann ja mal fragen, ob sie was mit Dir machen möchte. Mehr als nein sagen kann sie schließlich nicht oder?

Liebe Grüße
Sylvia