Problem von Mark - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Kuka-Team
Das ist schon das vierte mal dass ich euch schreibe und ich habe leider noch nie eine antwort erhalten! Ich weiß dass ihr sehr viel zum tun habt aber ich weiß andrerseits auch dass ich es nicht mehr schaffe!

Ich war vor etwa einem Jahr mit einem Mädchen zusammen und ich war wirklcih in sie verliebt! Doch nach nur 2 wochen hat sie mit mir schluss gemacht weil ich mit leuten befreundet war die nicht den besten ruf hatten und weil ich mit dem alkohol oft übertrieben hab! Naja vor etwa 5 Monaten ging ich auf eine Party wo sie auch war und ich hab mich wieder in sie verliebt! Ich habe mich wegen ihr von meinen Freunden getrennt und ich habe aufgehört so viel zu trinken! Bin oft mit ihr zusammen doch weiß nie was sie für mich empfindet! Manchmal hab ich das gefühl sie liebt mich und manchmal kommts mir so vor als ob alles aus wär!Ich habe wegen ihr schlafstörungen bleib oft 2 bis 3 tage am Stück wach! Wenn ich nachts einschlafe ist sie das letze an was ich denke und wenn ich in der früh aufwach das erste! Mir gehts einfach nur schlecht! Ich hab aber angst mit ihr drüber zu reden weil die freundschaft nicht selten dadurch kaputt gegangen ist bei leuten die ich kenne und wenn ich nichtmal mit ihr befreundet bin kann ich mir ein leben nicht mehr vorstellen! Ich hab 2 kilo abgenommen da ich keine lust hab zu essen und mir gehts innerlich einfach nur schlecht! Solangsam hab ich angst dass ich unter Depressionen leide! Ihre eltern können mich auch nicht leiden da ich früher mit diesen genoven befreundet war und ich glaube dass sie mir auch nichtmehr vetraut! Ich bin einfach nur am Boden und kann nichtmehr aufstehn! Gestern ist sie nach Spanien geflogen um urlaub zu machen und ich wollte davor mit ihr reden und fand den mut nicht! weiß einfach nicht was ich machen soll jetzt wo sie weg ist und ich sie nichtmehr seh sitz ich den ganzen tag vor dem computer und weine! Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mark!

Auch, wenn für euch aus einer Beziehung eine Freundschaft wurde und Du jetzt wieder verleibt bist, passt unsere Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Du kannst die Situation nicht mehr ertragen - also wirst Du die Situation ändern müssen. Und das funktioniert darüber, dass Du ihr sagst, wie es Dir geht. Nutze das erste Treffen nach ihrem Urlaub, um reinen Tisch zu machen.

Alles Gute!
Dana