Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will mich nicht küssen

hallo....also ich habe ein problem ich habe seit kurzen einen freund,ich liebe ihm sehr und er hat mir auch schon oft erzählt das er mich liebt! ich hab mich getraut ihn zu fragen ob wir uns nicht einmal küssen wollen,er ist dann einfach weggegangen.... also hab ich meine beste freundin zu ihn geschickt und er hat ihr dann erzählt das er mich liebt aber mich nicht küssen will.... ich weiss nicht woran das liegt,ich habe keine zahnspange und auch keinen mundgeruch so viel ich weiss.... bitte antwortet mir schnell woran das liegen könnte?! danke schon im vorraus=)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freut mich, dass Du den Mut sammeln konntest, ihn darauf anzusprechen. Leider kann ich Dir nicht sagen, warum er so reagierte. Meine erste Vermutung ist, dass es vielleicht sein erster Kuss ist / wäre und er Angst hat, etwas falsch zu machen? Kann das sein?

Ich würde einen Gang runterschalten und es eher passieren lassen, als noch mal so direkt darauf zuzusteuern. Verabredet euch zu zweit, schaut vielleicht einen guten Film oder geht ein wenig spazieren... wenn der kleine romantische Augenblick da ist, wird es vielleicht von allein passieren.

Alles Gute!
Dana