Problem von Franzi - 16 Jahre

Danke für eure tolle Hilfe, echt prima

Tut mir leid das ich es jetz so schreibe ich warte seit monaten auf sone scheiß antwort von euch jetz braucht ihr mir die och net mehr schicken ich hab das gestern selbst in die hand genommen und ja falls ihr net wisst was ich meine schaut mal nach einer naricht von mir Ehrlich auf eure hilfe kann man sich echt net verlassen ihr seit scheiße wisst ihr was ich gestern durchgemacht habe es war die hölle aber psyschiche probleme von menschen gehen euch warscheinlich am a**** vorbei

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franzi!

Zitat: "warte seit monaten auf sone scheiß antwort von euch" - wenn Du unsere Antworten scheiße nennst, warum willst Du dann eine haben?

Wir haben hier täglich über 100 Mails (wahrscheinlich wirklich weit drüber; ich habe nie gezählt) - da kannst Du nicht erwarten, dass wir wissen, von welcher Mail Du sprichst.

Würden mir die Probleme anderer am Arsch vorbei gehen, würde ich hier nicht sitzen. Stundenlang täglich - ich sehe nicht ein, mich dafür anmeiern zu lassen. Hättest Du in einem anderen Ton geschrieben, würde ich Dir jetzt wohl auch noch einmal erklären, wann wir welche Mails löschen.

Alles Gute dennoch!
Dana