Problem von Ayme - 14 Jahre

Wollte er nur seinen Spaß?

Also wenn dann muss ich meine geschichte ja schon von anfang an erzählen also es ist so ich war mal mit einem jungen zusammen...es war immer diese hin und her schluß zusammen schluß zusammen aber es hat immerhin 2 jahre gehalten...ich habe von diesem jungen die freunde und kollegen kennengelernt...ein kollege von ihm habe ich gehasst wie die pest...doch dann haben wir uns immer öfters unterhalten und ich habe gemerkt er ist ein echt nettet Typ...er war immer für mich da wenn ich und mein früherer freund schluß hatten oder streit weil ich war in solchen situationen immer tottal fertig und meine welt ist zusammengebrochen...Dann einses tages hatte ich wieder schluß mit meinem ex...dann war dieser kollege von ihm wieder für mich da ich habe mich dann auch in ihn verliebt gehabt nur dann kahm mein ex wieder und meinte das es ihm leid tät und was er machen sollte damit ich ihm wieder verzeihe was ich an seinen kollege so toll finde...und mein ex meinte auch das er alles für mich machen würde um mich zurück zu bekommen...da meine liebe zu ihm stärker war bin ich schwach geworden und bin zu ihm zurück gegangen ich hatte tottal stress mit dem kollege von ihm....haben das dann aber nachher doch geklärt...sein kollege und ich haben nachher viel unternommen mal mit der ganzen cliqe mal nicht...ich habe mit meinem damaliegen freund jetzt ganz schluß!!! und verstehe mich sehr gut mit seinem kollege (robin) wir unternehmen viel zusammen bis ich ihm dann mal gestanden habe das ich ihn liebe...er machte mir immer hoffnungen und meinte ich solle nicht aufgeben u.s.w
Dann habe ich mit einer freundin getelt die bei ihm war...(sie ist vergeben)
Dann hat sie mir gesacht der robin will nicht von dir du sollst checken das du nur eine kollegin bist...und das hat mir das herz gebrochen nun laufen ich den Typen schon ein paar monate hinterher und ich weiß echt nicht weiter...er meinte immer er kann mir nicht richtig vertrauen in solchen sachen....ich habe mich immer gefragt warum bis ich dann erfahren habe er war früher so dolle in mich verliebt....das ich ihm so das herz gebrochen habe weil ich wieder mit meinem ex zusammen kahm....
ich habe diesem Typen (robin) jetzt schon 10000 mal gesacht das es mir leidtut und das er mir doch bitte eine chance geben soll....aber er reagiert da nichtmehr drauf....
Aber er hat mir wieder hoffnungen gemacht indem er mit mir geschlafen hat...und das schon 2 mal und ich weiß echt nichtmehr was ich davon halten soll ich liebe ihn so sehr...das ich mein leben für ihn aufgeben würde....wenn es soweit kommt ich bin mich am ritzen wegen ihm und alles.....
Wollte er nur sein spaß...??
hat es ihm vieleicht doch etwas bedeutet
weil ich habe beim sex sein herz gespürt und es hat wie wild gepocht und das ist doch so wen man verliebt ist oder...?
auch als ich neben ihm lag hat es auch wie wild gepocht...!!!
hat er vieleicht angst das ich ihn wieder verletze?
hat er vieleicht angst das seine kollegen ihn auslachen?
aber seine kollegen sind auch meine...!
wir haben die gleichen freunde...
was ist los...ich weiß nichtmehr weiter
Bitte Bitte Bitte helft mir Bitte

Anwort von Sylvia

Grüß dich Ayme,

leider kann ich Dir nicht sagen, ob er nur seinen Spaß wollte oder ob es mit euch noch was wird. Das kann nur er entscheiden. Für Männer muss mit jemanden schlafen übrigens noch lange nicht heißen, dass sie mit dieser Person auch zusammen sein wollen oder verliebt sind. Die Antworten auf deine Fragen kann nur er Dir geben.

Liebe Grüße
Sylvia