Problem von Anonym - 23 Jahre

Was fühlt er für mich?

Hallo!Bin seit 4j mit meinem Mann zusammem haben eine kleine Tochter3monate.Vor einiger zeit bekam ich eine schwere Depression mir ging es sehr schlecht.Mein mann war nicht für mich da1Nur mein bedter Freund er hörte mir immer zu bei ihm ging es mir gut.Wir haben eine affäre angefangen.als ich ihm gesagt habe das ich gefühle für ihn habe hat er mir gesagt das ich mich in meinen gefühlen täuschen könnte und in wirklichkeit noch mein mann liebe.Er ruft mich immer noch an wir sehen uns immernoch haben aber kein sex mehr.er hat am anfang gesagt das es nur dabei bleiben sollte weil sonst irgendeiner von uns verletzt würde.Ich glaube er hat angst davor weil ich ihn letztes jahr verletzt hatte.Hat er Gefühle für mich oder bin ich ihm egal?Wollte er jetzt erstmal kein Sex weil er auch gefühle hat?Oder will er nicht das meine Ehe scheitert?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So sehr Du Dich nach Antworten sehnst; ich kann sie Dir nicht geben. Ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt und warum er sich so verhält. Das kann nur er.

Ich denke, als erstes solltest Du selbst Dir klar werden, was bzw. wen Du eigentlich willst. Und dabei geht es nur um Deine Gefühle - nicht um die der anderen. Es kann nicht sein, dass Du Deinen Mann noch liebst, wenn der andere nicht verliebt ist. Ist der andere aber verliebt, dann willst Du die Ehe nicht mehr? So wird es nicht funktionieren; achte auf Dich und darauf, was Du willst und dann handele danach.

Wenn Du Dir selbst sicher bist und dazu stehst, wird auch Dein bester Freund klarer zu seinen Gefühlen stehen - wie auch immer die aussehen, ob verliebt oder rein freundschaftlich.

Alles Gute!
Dana