Problem von Tina - 14 Jahre

30 Jahre älter... aber wir lieben uns!

hallo liebes kuka team !
ich habe folgendes problem :
ich habe einen 44 jährigen amnn im chat kennengelernt , und ich habe mich in ihn verliebt er sich auch in mich allerdings erst nach einem dreiviertel jahr
ja ich kenne ihn schon ca . ein jahr und ich liebe ihn über alles und er mich auch wie er mir vor etwas längerer zeit gestanden hat.
ich bin so glücklich wie noch nie denn es ist mein traummann wir wissen auch das wir bevor ich 18 bin nichts näheres miteinander anfangen dürfen das wissen wir .
ich habe ihn aber nochnie zuvor gesehen also in real .........
aber ich liebe ihn so sehr denn er ist einfühlsam ,sensiebel er versteht mich er macht mir nichts vor wir haben auch schon sehr oft telefoniert..........
und meine letrn wissen da sich mit ihm kontakt habe aber nicht das wir uns lieben und ich möchte ihn nicht verlieren aber wenn die schule abbaut dann wird das der fall sein aber wenn ich es ihnen sage dann ahben sie eh kein vertändnis dafür logisch verstehe ich aber dann verbieten sie mir den kontakt wenn sie das wissen , und gerne sehen würde ich ihn ja auch mal .
was soll ich tun ? meine oma weiß es aber naja alles geheim zu halten vor den eltern ist auch doof was soll ich machen ? bitte helft mir were sehr schön gruß tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Ich sehe das mehr als skeptisch. Ihr zwei steht auf vollkommen unterschiedlichen Stufen des Lebens; habt kaum Gemeinsamkeiten; wie soll das gut gehen können?

Mein Mann ist kurz über vierzig; meine kleine Schwester 13 - die beiden zusammen als Paar? Das geht gar nicht. Und das nicht, weil ich als Hürde und Instanz dazwischen stehe. Unterschiedlicher können Leben kaum sein als die von einem Mann in diesem Alter und einem Mädel mitten in der Pubertät. Du hast, all das was er schon seit Jahren hinter sich hat, noch vor Dir - und das teilweise auch erst in Jahren. Ausbildung, Reisen, die erste eigene Wohnung, das erste eigene Geld usw - all das, was einen Menschen prägt, liegt vor Dir und hinter ihm. Es kann in meinem Augen nicht funktionieren.

Ein Mann in seinem Alter sollte eine Frau suchen und kein Mädchen. Mir macht das ein absolut komisches Bauchgefühl. Auch wenn zwischen euch noch nichts gelaufen ist. Ich will Dich hier auch nicht als kleines Kind abstempeln, aber Du bist nun einmal mitten in der Pubertät und noch lange nicht 'fertig'. Während er gut die Hälfte seines Lebens schon erlebt hat - sollte er sich nicht in eine Frau verlieben, die auf einer Stufe mit ihm steht?

Überdenke all das einmal ohne die rosarote Brille.

Das Geheimhalten fällt Dir immer schwerer - dann bleibt Dir der Weg, dem ein Ende zu setzen und darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana