Problem von Hendrik - 17 Jahre

Eine gute Freundin und mega wichtig für mich!

Halli hallo...
ich hab ein mega Problem =(
Ich hab mich in eine gute Freundin von mir verknallt! Ok...klingt jetzt nicht so unalltäglich aber das Problem ist, dass ich noch NIE so verLIEBT war wie in sie! Wir waren auf Klassenfahrt und sie weiß es ja auch. Sie will aber nichts von mir und ich wollte mich sogar umbringen! Ich hatte richtig Angst vor mir selbst! Ich stand auf einem Geländer wo es richtig tief runterging! Ich mein...hallo? Ich kenne mich wirklich selbst nicht mehr! Ich komm damit einfach nicht klar, dass sie mich ned will! Ich würde alles für sie tun! Ich kann und will nicht aufhören an sie zu denken und ich kann mir ohne sie gar kein Leben vorstellen und andererseits weiß ich ja das das eh nix wird und ich will sie einfach dann nicht als Freundin verlieren...das ist alles so kompliziert im mom...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hendrik!

Gefühle passieren und oft genug leider nur auf einer Seite. So, wie Du nicht steuern kannst, in wen Du Dich verliebt, kannst Du auch nicht steuern, wie ihre Gefühle aussehen. So hart es ist, aber Du wirst es akzeptieren müssen.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Wenn die Selbstmordgedanken weiterhin so nah bleiben und nah rücken, scheue nicht zurück und spreche mit einem Arzt darüber. Kein Mädel ist es wert, dass Du für sie Dein ganzes Leben hinschmeißt.

Alles Gute!
Dana