Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich verstehe sie nicht

Hallo Liebes Kuka Team,

ich brauche dringend eure Hilfe weil ich anmeinem problem kaputt gehe! Es gibt da ein Mädchen in das ich unheimlich verliebt bin und sie liebt mich auch das weiß ich! Sie hat es mir gesagt und es läuft auch was zwischen uns allerdings nur wenn wir nicht unter leuten sind die wir kennen! Und genau dasist mein Problem! Sie sagt sie hat gefühle für mich und sie sagt das das was zwischenuns ist Zukunft hat aber sie will einfach im mom keine beziehung bzw. sie will nicht das leute es mitbekommen die uns kennen! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Als ich ihr vorgeschlagen habe es zu beenden hat sie gesagt nein und hat geweint! Sie meinte das sie sich selber manchmal nciht versteht und das es ihr leid tut das es ist wie es ist! Was soll ich machen! Wenn wir alleine oder so unterwegs sind ist es als wären wir zusammen ! Soll ich ihr die Zeit geben? Was soll ich tun ich kann einfach nicht mehr!

Es wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du klingst nicht so, als könntest Du jetzt einfach aufgeben und sie vergessen. Und sie scheint das ja auch nicht zu wollen. Also ist die erste Taktik: Zeit lassen. Und diese Zeit nutzen, die Zweisamkeit und die Wichtigkeit des anderen wachsen zu lassen, damit es für sie leichter wird, diese Beziehung auch "öffentlich zu machen".

Warum sie davor so zurückscheut, kann ich natürlich nicht sagen. Kann sie es? Vielleicht gehst Du mit ihr einfach mal das Gedankenspiel durch, was sich verändern würde, wenn sie den Schritt wagt - so kommt ihr den Ängsten genauer auf die Spur und im besten Fall kannst Du / könnt ihr sie aus der Welt hebeln. Ohne die Ängste zu kennen, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Alles Gute!
Dana