Problem von laura - 18 Jahre

Was will er?

hallo zusammen,

ich habe auf einer party von meiner kollegin einen tüp kennen gelern. wir verstanden us recht gut.

aber ich habe nicht seine nummer von diesem abend. ich habe durch eine ander kollegin seine nr. bekommen. und habe in auch geschriben und er mir geantwortet... und wir haben auch telefonier. also wir haben uns gut verstanden.
und dan war ich an einem aben bei meiner kollegin und sie ist mit einem freund von ihm zu sammen. und er hat mir gesag evtl käme er auch noch vorbei.
sin kolleg hat ihm dann am aben angerufen ob er jetzt auch kämme. er meinte er kämme nicht aber er solle mir einen gruss ausrichten.(wir hatten den laustprecher ein) dan fragte der ander ja wem den dan hat er gesagt die mit em dicken a****... und ich hatte es gehört. der andere sagte das er den lautsürecher ein hatte und ich es gehört habe der andere nur scheisse!

spöter am abend habe ich ihn dan angerufen ud ihn drauf angesprochen... er meinte nur das er elich sei und ich nicht ernst nehmen sollte...

spötter am aben habe ich das meiner freudin erzählt sie hat ihn angerufen und ihn gerfagt was das sollte... doch er hat nur mit löden sprüchen geantwortet...

jenu!

eine woche spöter war er am gleichen ort wie ich im ausgang. er sagte mir nicht hallo oder bye einfach nigs. aber ich habe meine kollegin gefragt ober sie ihn für mich etwas könnte beobachten.. und er habe immer weg geschaut wen sie hin sah....!

meine kollegin meinte ich solle ihm noch mals eine sms schreiben... das er ich nicht mal verabschieden könnte...
ich habe keine antwort mehr bekommen!(ist ja auch irgend wo hin klar!)

und evtl werde ich hin morgen wieder sehen, wie soll ich regiern oder machen?
und was soll ich halten von seinem verhalten?
wie erst hat erns gemeint?
er hatte auch mal gemeint wen ich ws vollte käme ich schon, das hat sich auf den aben bezogen bei der party von meiner freudin...

bitte könnt ihr mir helfen?

liebe grüsse tanja

Maja Anwort von Maja

Hallo Laura,

ich denke dass du jemanden besseren verdient hast als er. Ich meine ihr habt euch noch kaum gekannt und er lässt schon solche Dinge vom Stapel. Das was er gesagt hat war fies und er hat ja auch nicht versucht sich zu entschuldigen oder ähnliches. Ich würde einfach versuchen ihn zu vergessen und dich auf Jungs zu konzentrieren die mehr Klasse haben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße