Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verliebt in den besten Freund meines Bruders

Hallo liebes Kuka-Team,

anfangs dachte ich nur es wäre eine leichte Schwärmerei, aber vor einiger Zeit war ich mit meinem Bruder, seinem besten Freund und ein paar Freunden in Berlin und in der Zeit bemerkte ich, dass diese Zuneigung zu ihm größer war. Ich merkte wie eifersüchtig ich wurde, wenn eine Freundin von mir in seiner Nähe war oder ausgelassen mit ihm sprach. Im Moment hört sich das alles nicht sehr problematisch an doch ich kenne ihn schon seit ich in den Kindergarten gehe und ich, er und mein Bruder wir waren als Kinder unzertrennlich, haben einfach alles zusammen gemacht. Ich weiß er ist ein richtig guter Freund und er mag und akzeptiert mich so wie ich bin, aber nur im freundschaftlichem Sinne. Außerdem bin ich ein bisschen mollig und ziehmlich schüchtern, ich würde es nie zu stande bringen ihm meine Liebe zu gestehen. Ich weiß auch nicht was mein Bruder dazu sagen würde, er ist ja sein bester Freund. Ich hab es auch schon mal meiner Mutter erzählt, aber sie sagt nur, dass ich wahrscheinlich nicht wircklich in ihn verliebt bin. Aber ich empfinde wircklich viel für ihn und es macht mich immer ziehmlich traurig wenn mein Bruder mir erzählt, was sein Freund immer mit seinen ganzen Freundinnen unternimmt. Um ehrlich zu sein bin ich nicht das erste mal in ihn verliebt sondern schon seit ich ihn kenne, seit ich ca. 6 oder 7 Jahre alt bin, aber ich wollte es nie wahr haben weil ich mir eh keine Hoffnungen mache. Wieso sollte er ausgerechnet mich lieben können, ich bin nicht gerade hübsch. Aber seit wir in Berlin waren muss ich ständig an ihn denken, ich liebe ihn wircklich sehr.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Und vielen, vielen Dank dafür, dass ihr euch meinnem Problem annimmt. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana