Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Ex steht auf einmal auf Männer

ich habe ein großes problem mein ex freund druschi der auch mit mir geschlafn hat ,hat mich einfach vor einer woche abserviert und das schlimmste daran für einen anderen jungen ..
kann es sein das er jetzt für immer auf jungs steht ? weil er hat zu mir gesagt er wollte es nur ma ausprobieren und dann später wieder mit mir zusammen kommen .soll ich mich darauf einlassen meine gefühle spielen volkommen verrückt und ich weiß nicht was ich tuns soll ,obwohl ich eigl. immer noch etwas für ihm empfinde =(
mfg

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

dass man sich in der Pubertät auch mal für das eigene Geschlecht interessiert ist relativ normal. Ob das immer so bleibt ist eine andere Frage. Für mich würde das keinen großen Unterschied machen, ob er jetzt mit mir wegen einem Jungen oder einem Mädchen Schluß machen würde. Es ändert an den Fakten nichts: Er hat mich verlassen für jemand anderen. Ich wäre nicht bereit damit zu leben "Ja vielleicht komm ich auf dich zurück". Das wäre mir zu blöd. Leider muss es manchmal akzeptieren, dass es nicht mit jedem klappt, aber ausnutzen lassen muss man sich auch nicht.

Liebe Grüße
Sylvia