Problem von Anonym - 21 Jahre

Wieder ein Chance?

Hi, ich war 1 Jahr mit meinem Freund mehr oder weniger zusammen.Wir wohnen ca. 400 km von einander entfernt und konnten uns daher nur am Wochenende sehen! Und wenn wir uns dann sehen dann streiten wir uns so sehr dass er total ausrastet.Wenn ich dann sage er soll aufhören ansontens wärs vorbei, bekommt er heulanfälle und beruhigt sich kaum noch. Letztes Wochenende hab ich dann erfahren dass er sich heimlich mit einer anderen trifft und er hat dann auch schluss gemacht als ich ihn darauf angesprochen habe- weil ich schon die ganze zeit das gefühl hatte, dass etwas nich stimmt! Ich hab ihn dann mehrmals gefragt ob er sich sicher ist und das war er sich dann wohl! Eine woche später rief er an und sagte dass es ihm leid tut, er einen riesen fehler gemacht hat und mich wieder haben will. Meine Familie und Freunde wollen nichts mehr von ihm wissen und raten mir ihn zu ignorieren. das "spiel" geht jetzt schon seit jan.05.
ich weiß nicht ob das wirklich richtig ist oder ob nich jeder ne 1000 chance verdient hat!???Eine zukunft kann ich mir mit ihm eigentlich nicht vorstellen schon auf Grund der Entfernung, da wir beide beruftstätig sind!

Anwort von Petra

Hallo,
Leider habe ich das Gefühl Dein Freund spielt ein Spiel mit Dir.Bei der anderen Frau hat er gemerkt daß es nichts war und hält sich bei Dir immer ein Hintertürchen auf.Wenn Du selbst nicht mehr sicher bist ob es was ist oder nicht würde ich es lassen. Mach Deinem Freund klar daß Du Dir eine Beziehung eher harmonisch als stressig vorstellst. Nicht nur daß er 400 km entfernt wohnt, was schon sehr belastend ist, es wird auch noch gestritten und fremdgegangen.Laß Dir echt durch den Kopf gehen ob es so weiter gehen soll. Gruß