Problem von Dana - 15 Jahre

Er sagt, ich sie zu jung

Liebes Kummerkasten-Team!
ich habe auf einer Party eine süßen typen kennen gelernt.er ist 18.wir haben uns super gut verstanden.es kam sogar soweit das wir uns geküsst haben.wir haben dann nummern und email-adressen ausgetauscht.er hat mir dann immer geschrieben das er mich süß findet und er mich wirklich liebt. Doch vor 2 tagen kam eine E-mail von ihm das wir das alles gar nicht machen dürfen.ich wäre doch noch zu jung!aber ich versteh das nicht er küsst sich erst mit mir und sagt das er mich liebt und dann sowas.es sind doch nur 3 jahre!!! Er schreibt mir sogar immer noch das er mich liebt, aber warum sagt er dann das ich zu jung bin. ich versteh das nicht mehr.

Bitte ihr müsst mir helfen!!!

Eure Dana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Namensvetterin!

Viele denken, für Volljährige seien Beziehungen nur mit mindestens 16jährigen erlaubt und alles andere verboten. Aber ganz so ist es nicht; mehr dazu findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Da ansonsten nichts vorgefallen ist, kann ich mir vorstellen, dass er auch diesen Irrglauben hat. Vielleicht sprichst Du ihn mal darauf an und schickst ihm den Link?

Alles Gute!
Dana