Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich brauche einen Freund

ich brauch dringend einen freund...
obwohl ich oft unterwegs oder auf partys bin,lerne ich einfach nie jemanden kennen ..ich weiß echt nich woran das liegt..klar ich bin schüchtern, aber bin mit meinem äußeren echt zufrieden..vllt liegt es daran dass ich nich so der 0/8/15 typ bin weil ich nämlich fast schwarze haare habe und etwas hellere haut ^^..stehen denn echt alle nur auf sonnenbankbräune?! ..könnt ihr mir nicht ein paar typs geben..wie ich vllt meine schüchternheit überwinden könnte?
das wäre echt lieb :)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zum Thema Schüchternheit möchte ich dich bitten unsere Suchfunktion zu benutzen, da wirst du ganz viele Tipps finden, denn das Thema haben wir schon sehr oft beantwortet.

Und dass jeder nur auf Sonnenbankbräune steht halte ich für ein Gerücht. Ich bin auch nicht braun, werde es auch nicht und trotzdem hatte ich eigentlich immer Freunde. Denn im Grunde kommt es auf sowas nicht an. Natürlich gibt es Geschmäcker, aber ich glaube kaum jemand ist mit irgendwem zusammen weil er so tolle braune Haut hat. Manchmal trifft man einfach nicht den Richtigen, dass kann sich aber jeden Tag ändern.

Liebe Grüße
Sylvia