Problem von Anonym - 19 Jahre

Starkes Liebesproblem (2)

hallo erstmal, ich wolllte mich bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt.
ihr habt mir geraten eine therapie zu machen wegen meiner sozialen phobie und wird denk mal meine therapie wird noch diesen monat beginnen.
was die liebe zu dem mädchen betrifft....ich hab sie wieder gesehen bei einem treffen und naja....ich bin ihr mal wieder aus dem weg gegangen. ob ich sie noch liebe oder nicht, das weiß ich immer noch net....aber am anfang als ich sie zum ersten mal wieder gesehen habe, hatte ich son gefühl im bauch (entweder schmetterlinge oder angstgefühl naja). mittlerweile ist dieses treffen wieder zuende gegangen und nun sitze ich hier wieder zu hause alleine rum. warscheinlich wirds wieder so sein, dass ich wieder in depressionen verfalle (beim treffen hatte ich eine nacht lang starke depressionen, weil ich gedacht habe SIE fängt was mit einem anderen jungen an). damit ich net wieder in depressionen verfalle, habe ich ihr gestern einen liebesbrief geschrieben, wo ich ihr meine liebe gebeichtet habe aber ihr auch klargemacht habe, dass ich net sicher bin ob ich sie liebe oder nicht. einfach, dass ich einen schlussstrich ziehen kann unter dieser ganzen geschichte. ich hab wirklich ein jahr gelitten und nun werde ich abwarten müssen, wie sie sich entscheidet. ich hab ihr auch geschrieben, dass, egal ob ich eine chance bei ihr habe oder nicht, wir freunde bleiben und so. aber mittlerweile überlege ich, ob es doch richtig war diesen brief zu schreiben, ich mein vielleicht verwirre ich sie damit, weil ich selber net weiß ob ich sie liebe oder nicht. naja der brief ist schon weggeschickt und ich werd wohl auf die antwort warten müssen. gebt mir bitte einen rat...war das richtig von mir diesen brief zu schreiben oder eher nicht?
kleine allgemeine infomation: immer wenn ich diesen brief schreiben wollte, waren diese liebesgefühle weg und wenn ich neue bilder von ihr sah, waren diese gefühle wieder da.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es freut mich, dass Du die Dinge so in Angriff nimmst und es mit der Therapie so schnell geklappt hat.

Ich denke, Gefühle rauszulassen, ist immer der richtige Weg - und sobald Du die Antwort hast, wirst Du wissen, wo Du bei ihr stehst und dann vielleicht auch die eigenen Gefühle besser einordnen können. Du hast Dich ein Jahr lang mit dem Kummer herumgeschlagen, mit der Ungewissheit, mit der Traurigkeit - das war der Schritt, um da heraus zu kommen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/112426/starkes-Liebesproblem.html