Problem von Andy - 26 Jahre

Zweite Chance oder ist es doch zu spät?

Hallo
Also ich habe mit meiner ex Freundin ein Sohn 4 Jahre alt .Wir waren ca 5 Jahre ein paar . Wir sind jetzt ca 2-3 Mon getrennt ,leben aber noch zusammen in der zeit . vor ein paar Tagen meinte sie zu mir das ich ausziehen solle natürlich ohne Kind , sie sagte zu mir wo sie Schluss
gemacht hat das sie diese Entscheidung schon 2-3 Jahre vor sich herschiebt .Dazu muss ich sagen das ich sie die zeit über nicht mehr beachtet habe( also die 2-3 Jahre Über ) , für mich zählten nur noch Computer spiele und das Internet , wenn sie Feierabend hatte konnte sie nicht mit mir reden weil ich sie nicht beachtet hatte , hatte meine Kopfhörer auf und war in meiner Welt Gefangen , auch in unserer Freizeit haben wir nichts, wirklich nichts mehr zusammen unternommen und das ging halt ca 2-3 Jahre so bis es jetzt halt vor 2-3 Mon soweit gekommen ist das sie Schluss gemacht hat und ich halt zum 01.09.07 Ausziehen soll, wir sagten das wir es erst mal 1 Mon testen , aber ich weiß das es endgültig ist .Ich glaube sie Liebt mich nicht mehr .
Seid der Zeit wo sie Schluss gemacht hat also vor 3 Mon habe ich mich sehr geändert ich spiele kein PC mehr , kümmer mich um sie , bin für sie da , rede mit ihr , wir unternehmen sehr viel zusammen , immer wenn wir zeit haben machen wir was zusammen ob es abends TV schauen ist oder Spazieren gehen bis hin zum Ostsee Urlaub . Wir verstehen uns besser den je in der zeit und jetzt sagt sie wo alles besser gelaufen ist ich solle ausziehen . Bei einer Sache bin ich mir Ziemlich sicher das sie kein neuen hat , sie hat die schnauze voll von der Männer Welt sagt sie .
Es war als ob ich 2 Jahre nicht hier war , auf einmal wach geworden bin und gesagt bekomme es ist vorbei .Und weil ich das alles selbst eingesehen habe zwar spät, aber ich habe es eingesehen und mich geändert glaube ich an eine 2ten Chance für uns 3 ! Ich will nicht glauben das es alles vorbei sein soll ! Ich habe mich doch geändert

Ich hoffe auf Antwort
MFG Andreas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andy!

Zwei Jahre sind eine lange Zeit - so lang hätte ich es wohl nicht ertragen. Du kannst in ein paar Wochen nicht ausbügeln, was Du über Jahre verpasst hast. Vielleicht gibt es eine Chance - aber dafür musst Du erst einmal beweisen, dass die Veränderung in Dir nicht nur von kurzer Dauer ist. Ich fürchte, im Moment kann sie das nicht so recht glauben, oder?

Ich kann Dir nur raten, den Kurs, den Du jetzt eingeschlagen hast, einzuhalten und ihr zu zeigen, dass Du auch anders kannst, dass sie Dir wirklich wichtig ist. Du kannst nicht beweisen, was in der Zukunft liegt; deshalb wirst Du eine ganze Menge Gegenwart brauchen, bis sie sich darauf einlassen kann, fürchte ich. Und so ein Kampf um die Beziehung kann auch mit räumlichen Abstand funktionieren. Wenn sie möchte, dass Du ausziehst, wirst Du daran jetzt nichts verändern können. Aber vielleicht hast Du die kleine Chance, dass sie in einigen Monaten wieder möchte, dass Du einziehst.

Alles Gute!
Dana