Problem von Sven - 18 Jahre

Ich liebe die Schwester meiner besten Freundin

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine beste freundin die ich seit ca 3 Jahren kenne und mit der ich mich sehr gut verstehe. vor gut einem monat habe ich ihre schwester kennen gelernt und wir drei ware noft alle gemeinsam mit freunden unterwegs...wenn ich dann mit der schwester was trinken oder tanzen gegangen bin war meine beste freiundin nicht gut drauf zu sprechen...nun war ich
vor 4 tagen mit der schwester alleine im kino und es funkte zwischen uns wir haben uns geküsst etc seit dem schreiben wir sms haben uns heute nochmla getroffen und wir hatten wieder was mit einander nur das problem ist das halt miene beste freundin(ihre schwester) das nicht wissen darf und wir es verheimlichen) so musste sie heute auch ganz schnell weg....nun miene frage was mache ich am besten ich bin sehgr glücklich wenn ich in der nähe von der schwester bin und wäre sooo gerne mit ihr zusammen aber wie erkläre ich das meiner besten freundin und wie erklärt sie das ihrer schwester?

Maja Anwort von Maja

Hallo Sven,

ihr solltet es eurer Freundin auf jeden Fall sagen, denn verheimlichen macht alles nur noch schlimmer. Irgendwann wird sie es eh erfahren und sich von euch hintergangen fühlen. Also macht den Schritt und sagt es ihr. Man kann sich schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Alles Gute, liebe Grüße