Problem von Karen - 13 Jahre

Wieder verliebt

Hallo!

Es ist ein ungewohntes Gefühl seine Probleme und Sorgen hier reinzuschreiben, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war in der sechsten Klasse in einen Jungen verliebt, der wie es sich rausgestellt hat auch an mir interessiert war, was ein sehr ungewohntes Geführ für mich war, weil sonst immer die Jungen etwas von diesem einen beliebten Mädchen wollten. Dieser Junge hat mich dann gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, und ich habe natürlich zugestimmt. Das Ganze ging aber leider ganz schrecklich schief, weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin und ich habe mich nicht getraut etwas mit ihm zu machen weil nicht mal mehr das reden richtig ging. Nach einer Weile wurde mir klar, dass ich ihn dann irgendwie doch nicht so sehr mochte und weil ich ihn nicht verletzen wollte indem ich ihm etwas vormache, habe ich mich entschlossen mit ihm schluss zu machen. Jetzt aber bin ich in der achten Klasse, zwei Jahre später, und jetzt bin ich wirklich schon seit Monaten wieder in ihn verliebt! Ich habe, um Kontakt zu ihm aufzunehmen, über ICQ mit ihm über die Zeit gesprochen als wir zusammen waren, und da habe ich gemerkt, das es ihm wirklich wehgetan hat das ich mich von ihm getrennt habe. In der Schule schaue ich manchmal zu ihm rüber und ich merke auch das er mich manchmal ansieht, und er redet auch mit mir, aber ich bin zu schüchtern, und kann ihm deswegen meine Gefühle nicht sagen und fragen ob er auch wieder etwas für mich empfindet. Meine Freundin hat mir gesagt, das sie mit ihm einmal darüber geredet hat, und er hat gesagt das er schon vielleicht noch etwas für mich empfindet, aber ich bin mir nicht sicher was ich machen soll!
Bitte gebt mir einen Rat, das würde mir sehr helfen.

Liebe Grüße, Karen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karen!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana