Problem von anonym - 21 Jahre

Ich will nicht aufgeben!

Hi @ all,

habe folgendes problem. war vor ca 2 jahren mit einer frau zusammen wo die beziehung nur 3 wochen ging weil keiner die sache so richtig eng oder wichtig sah als es vorbei war hat es auch keinen weh getan oder sonst was.

Im januar began wieder der kontakt und wir traffen uns halt paar mal und von treffen zu treffen kamen wir uns näher und irgendwann haben wir bei jedem treffen was mit einander gehabt (kein sex). Ich sah die ganze sache nicht als spaß oder sonst was ich wollte mehr also ich wollte eine beziehung und es ging knapp 6 monate so das sie sich nicht entscheiden konnte jedes mal hatte sie einen anderen grund um die zeit weiter hinaus zu zögern. sie meinte das die zeit zu knapp sie wäre für eine beziehung nicht bereit und dann war ich ihr zu eifersüchtig und und und jedes mal was anderes.

ich habe alles für sie getan habe wirklich alles probiert habe es mit geschenken probiert habe es probiert in dem ich ihr zugehört habe halt alles. sie hat viel mit jungs zu tun und das hat mich fertig gemacht und ich habe mich jedes mal darüber geärgert wenn sie sich mit einem getroffen hat oder sonst was und wegen dieser sache haben wir uns sehr gestritten worauf hin sie gesagt hat das wir nur gute freunde sein können weil wir es nicht schaffen würden. wir haben soviele schöne tage miteinander verbracht und deswegen kann ich nicht verstehen warum sie die sache so locker sieht. sie war auch eifersüchtig wenn ich mit anderen frauen geredet habe oder sonst was, was ja eigentlich ein beweis dafür ist das es ihr nicht ganz egal ist.

Joa und jetzt ist es halt so das sie sich seit 2 wochen nicht meldet und ich es auch nicht machen möchte weil ich nicht der jenige sein will der ihr jedes mal hnterher läuft. habe es schon oft getan.

ich kann sie einfach nicht mehr vergessen und kriege sie nicht aus meinem kopf.

was soll ich tun? ich will auch nicht aufgeben!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite. Für mich klingt es sehr so, als wäre es in Deiner Situation so.

Du verlangst sehr viel von Dir, wenn Du nach zwei Wochen Funktstille schon darüber hinweg sein willst. So schnell und leicht ist es leider nicht. Zum Thema Liebeskummer findest Du jede Menge im Archiv und auch eine Soforthile gibt es.

Du möchtest ihr nicht immer hinterherlaufen - aber aufgeben willst Du auch nicht. Welche andere Wahl hast Du? Von außen sieht es sehr eindeutig aus: sie möchte keine Beziehung. Wenn Dir das nicht reicht, dann spreche mit ihr und bitte um eine ehrliche und abschließende Aussage.

Alles Gute!
Dana