Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, Kummer, Schmerzen

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und war mit meinem jetzigen Ex-FReund 5 Monate zusammen und habe nach meiner letzten langen Beziehung erst bei ihm wieder wirkliche wahre und starke Gefühle gespürt, auch wenn es nicht alles so leicht war. Als ich mit ihm zusammen war war er arbeitslos und wollte am liebsten das ich 24 Stunden am Tag bei ihm bin und am besten alles andere auf der Welt stehen und liegen lassen, was natürlich nicht immer ging und es folgte zu kleinen Streits. Natülich hatten wir oftmal größere Streits wo wirklich die Fetzen flogen und man dachte es wäre vorbei aber wir haben uns irgendwie immer wieder vertragen, wenn auch mit Einschränkungen. Dann kam noch hinzu das sehr viele meiner Freunde total was gegen ihn hatten außer meine engsten, sie standen trotzdem hinter mir. Ich habe nach der besagten Zeit mit ihm Schluss machen müssen, weil es zu der Zeit einfach nichts mehr brachte.
Ich habe ihm vor einer Woche gesagt das ich vor eineinhalb Monaten (die in der ZWischenzeit vergangen waren) den größten Fehler meines Lebens begangen habe-die Trennung war so falsch und wir haben lange darüber geredet.
Der momentan Standpunkt ist, dass er meint er liebt mich noch aber das er mich erstmal wiedersehen möchte und Zeit mit mir verbringen möchte was ich vollkommen verstehe, nur ist das Problem das er momentan so viel arbeiten muss das er kaum noch Zeit für sich selbst hat, geschweige dann für mich. Und nun sitze ich hier und warte darauf das wir uns endlich sehen können aber die Zeit scheint weder zu vergehen, noch kann ich meine Gedanken von ihm abbringen was die ganze Sache natürlich noch erschwert.
ICh frage mich nur ob es eine Methode gibt womit die Zeit schneller vergeht oder es nicht mehr so schmerzt, denn auch wenn ich mich beschäftige will mein Kopf an nichts anderes denken, denn ich liebe ihn wirklich, obwohl ich noch so jung bin.
Nun hätte ich gerne noch ein paar Tipps für meine Momentan Situaion.

Vielen Dank im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du beschäftigt bist, vergeht die Zeit schneller. Ich denke, das hast Du selbst schon bemerkt. Unternimm viel mit Freunden, gestalte Dein Zimmer neu; egal was, es treibt die Zeit ein Stück voran. Und halte Dich an dem Gedanken fest, dass er bereit ist, euch noch eine Chance zu geben.

Alles Gute!
Dana