Problem von Anonym - 20 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Hallo liebes Kummerkasten - Team,

ich bin 20 Jahre alt und habe euch schon vor einer Weile geschrieben, aber leider noch keine Antwot erhalten. Da ich nicht weis, ob ihr mein Problem noch nicht gelesen habt oder ob die Frage nicht abgesendet worden ist, schreibe ich eich nochmal. ich hoffe ihr seit mir da nicht böse...?

Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe seit über einen Jahr einen Freund, mit dem ich eine wundervolle Beziehung führe. Ich liebe ihn über alles und unsere Liebe wird von Tag zu Tag inniger. Wir wohnen auch schon zusammen. Seit ungefähr einem halben Jahr versuchen wir miteinander zu schlafen. Wir plannen das vorher nie, es ergibt sich einfach so beim kuscheln. Doch leider gibt es da ein Problem: Jedesmal wenn er in mich eindringen möchte, tut es so weh, das wir aufhören müssen. Der Schmerz liegt am Scheideneingang. Es tut auch weh, wenn ich mit dem Finger hin komme und meine Klitoris tut auch weh. Ich möchte es aber wirklich. Ich liebe ihn so sehr, wie er mich und ich möchte ihn spüren und mit ihm eins werden... Ich bin auch immer entspannt und feucht genug. Ich bin noch Jungfrau und deshalb verunsichert mich das stark, weil ich mir nicht vorstellen kann, das das normal ist. Der Frauenarzt konnte nichts ungewöhnliches feststellen und auch der Besuch bei einer Sexuallterapeutin hat uns nicht wirklich weiter geholfen. Ich bin langsam richtig verzweifelt, weil mich das sehr belastet! Es macht mich auch sehr traurig...

Könnt ihr uns nicht einen Tipp geben, an was das liegen könnte???
Bitte schreibt schnell zurück. Danke euch.

Herzliche Grüße zur späten Stunde.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir bitten um bis zu drei Wochen Wartezeit - und das nicht ohne Grund. Auf der Startseite kann man anhand der Daten ganz gut erkennen, wie lang die Wartezeit gerade ist. Die Antwort ist inzwischen raus; hier noch mal der Link:

http://mein-kummerkasten.de/123116/Schmerzen-beim-Eindringen.html

Alles Gute!
Dana