Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hat Schluß gemacht ohne jede Vorankündigung

Hallo liebe Leute

heut wende ich mich auch mal an euch. Bin soeben zufällig über eure Seite gestolpert. Also zu meinem Problem, ich war ein Jahr mit meinem Ex Freund zusammen und nun ist auf einmal Schluß, aber auf eine besonders verletzende Art und Weise. Es hatte vor ein paar Wochen schon einmal gekriselt da hat er sich aber besonnen aber nur wie ich erfahren habe, weil ich kurz vor Klausuren stand. Dann auf einmal meinte er nur er gehe, er konnte mir nicht mal richtige Gründe nennen warum.
Naja mein Problem ist nun besonders das bestimmte Sachen in meinem Kopf nicht zusammenpassen. Ist es nicht so, dass wenn ein Partner sich überlegt Schluß zu machen sich automatisch vom anderen zurückzieht? Das er nicht mehr so sehr den Körperkontakt sucht?
Mein Freund war die ganze Zeit so liebevoll und mal ehrlich Augen können nicht lügen, und wenn ich nachdenke fallen mir auch keine Sachen ein an denen ich es hätte merken müssen. Was ja normalerweise auch so ist, oder sehe ich das so falsch?
Im nachhinein meinte er so ungefähr ich habe es gebraucht und er wollte mir etwas gutes tun. Aber dann mach ich doch nicht mehr als nötig wie oft kam er auch von sich aus an eigentlich fast immer.
Ich muss dazu sagen das sich sein Leben stark verändert hat in der Zeit vielleicht habe ich einfach keinen Platz mehr darin bzw seine Gefühle zu mir.
Naja die größten Fragen die mich eben beschäftigen sind kann man wirklich so Schauspielern (selbst meine Freunde die uns oft gesehen haben haben nichts bemerkt weniger als nichts) und ob man sich nicht automatisch zurückzieht?
Denn es lief ja noch alles bestens sogar im Bett.
Naja viele Fragen es ist ja auch noch ganz frisch und deshalb vielleicht ein wenig konfus.
Danke fürs zu"lesen" liebes KuKa Team.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

deine Frage ist, wenn ich das richtig verstanden habe, kann es sein, dass jemand ohne jedes Vorzeichen einfach Schluß macht. Du sagst selber bei euch hat es schonmal gekrieselt. Aber ich kann aus eigener Erfahrung leider nur bestätigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihre Gefühle zu 100 % verstecken können. Musste ich selber schon erleben und ich weiß wie das schmerzt. Auch wenn Dir das jetzt vielleicht nur ein kleiner Trost ist, aber so sind Dir vielleicht Wochen des Grübelns erspart geblieben.

Liebe Grüße
Sylvia