Problem von Marry - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes Kummerkastenteam;)
Ich hab ein Problem...
Da ist eine Junge er ist 16 Jahre (er wird bald 17) alt und er liebt mich.
Ich mag diesen Jungen sooo sehr.Wir schreiben immer in Internet oder telefonieren lang.Meine Freundinen sagen das ich mit ihm gehen soll doch ich will nicht weil ich diesen jungen nicht liebe sodern nur sooooooooo richtig gern mag.Ich hab ihm aber schon indirket gesagt das ich nichts von ihm will
aber ich weis nich wie ich mich in manachen situatioenen verhalten soll.
Was soll ich jetzt machen?
Lieber gruz Marry

Anwort von Sylvia

Grüß dich Marry,

das Beste wäre, es ihm nicht nur indirekt zu sagen, sondern ganz direkt. Sag ihm, dass deine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen, aber für eine dicke Freundschaft.

Liebe Grüße
Sylvia