Problem von Sarah - 17 Jahre

Verletzt und verlassen

bitte bitte könnt ihr mir helfen

ich war 9 monate mit meinem freund zusammen.es ist viel schiefgelaufen ich habe in dieser zeit versucht mich umzubringen und hatte öfters ausraster da er keine zeit für mich hatte wegen der arbeit.ich habe ihn mal 2 monate nicht gesehen.da ist er ja verständlich das man ihn dann vermisst und schier verzweifelt.ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt.gestern kam die sms: er kann so auchnichtmehr weitermachen das es ihn auch belastet und das er mir nicht weh tun will das wir ja freunde bleiben können usw. ich solle mir einen freund suchen der für mich da ist.ich möchte ihn nicht verlieren!!!!
weiß er nicht was liebe ist??? unter die sms hat er geschrieben hdgdl das hat mir fast das herz zerissen.ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn so sehr und würde alles für ihn tun.und es tut auch weh das er mir nur eine sms geschrieben hat.das mindeste währe doch gewesen er hätte angerufen.ich will ihn zurück.es währe echt schön wenn ihr mir helfen könntet ich habe kein ähnliches problem gefunden und ich weiß einfach nicht weiter....
sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit ihm darüber zu reden. Schau, dass Du ihn ans Telefon bekommst oder ihr euch sogar treffen könnt. Für mich klingt es, als habe er sich getrennt, weil er weiß, wie sehr es Dir weh tut, dass ihr euch nicht oft sehen könnt. Seine Arbeit kann er nicht ändern - also kam für ihn nur noch die Trennung als Lösung in Frage.

Kommt für Dich die Beziehung in Frage, auch wenn er so wenig Zeit hat? Kannst Du das akzeptieren? Dann sage es ihm.

Alles Gute!
Dana