Problem von anonym - 35 Jahre

Probleme mit der Freundin

Hi,

also ganz von Anfang an... ich bin mit meiner Freundin vor ca 7 Jahren zusammengezogen.... auf ihren Wunsch hin - wollte ich dann aber auch... inzwischen sind wir durch dick und dünn gegangen.. aber nie ohne viel streiten... zur Zeit streiten wir ca. 3-4 mal die woche - wegen kleinigkeiten... ich muss dazusagen dass wir im elternhaus - zwar im 1. Stock in einer abgetrennten wohnung wohnen - aber eben doch im gleichen haus. meine freundin hatt nie ein nettes wort für meine eltern übrig ... dadurch sind meine eltern natürlich etwas betrübt... was aber nicht so tragisch ist..

Das Problem ist dass wir uns in lezter Zeit kaum mehr verstehen- Streits über so gut wie alle Themen - auch wenns nur eine Kleinigkeit ist. Mich stört halt dauernd dass sie so unorderntlich ist... lässt Gewand immer überall lieben . vor allem im Bad. Ich putze auch selber und bügle auch meine Hemden selbst...
frag mich schön langsam ob das normal ist.

Ich bin nicht der grosse Sportler, aber heute hat sie sich für ne stunde hingelegt und dann ist sie wachgeworden und wollte gleich mit mir spazieren gehen - ich war aber gar nicht drauf eingestellt und wollten noch was beim pc machen - darauf gabs wieder nen streit mit dem vorwurf ich mache ja seit jahren nix mit ihr - was definitv nicht stimmt.....

schön langsam will ich nimmer....

kann mir bitte wer einen ratschlag geben?

lg
O.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du in die Suchfunktion "Streit wegen Kleinigkeiten" eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Mails stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana