Problem von Nadja - 14 Jahre

ZweiTypen und ich!

Hey liebes KUKA-Team!
Seit ca. 3 Monaten habe ich einen Freund! Ich liebe ihn auch! Keine Frage doch seit kurzem sehe ich meinen Ex und jetztiger bester Freund immer häufiger! Ich mag ihn sehr und...naja ich weiß nicht ob ich ihn immer noch liebe! immerhin waren wir fast 1 jahr zusammen!

Jetzt ist mein Freund in Urlaub und meinen Ex sehe ich auch erst wieder in einer woche! Und es ist total komisch ich vermisse meinen Freund nicht so sehr wie meinen Ex!

Ich weiß nicht was ich machen soll! und mir ist auch nicht klar wen ich mehr liebe....
Bitte gebt mir schnell eure antwort!
Eure Nadja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadja!

Ich kann Dir nicht sagen, wen Du liebst - das wirst Du für Dich selbst herausfinden müssen.

Durchleuchte die eigenen Gefühle - wen Du warum vermisst. Ist es Dein Ex im Heute, der Dir fehlt, oder sind es die Erinnerungen an die alten Zeiten? Fehlt Dir Dein Freund weniger, weil Du weißt, Du hast ihn, sobald er wieder da ist?

Ich weiß, es ist manchmal verdammt schwierig, die Antworten zu finden; aber außer Dir kann es niemand.

Alles Gute!
Dana