Problem von Leo - 20 Jahre

Ich versteh sie nicht

moin liebes kummerkasten-team. erstmal ein großes lob und vielen dank für die tolle arbeit die ihr hier leistet.
ich hab leider ein kleines problem... ich hab vor einem halben jahr jemanden beim orthopäden kennengelernt. ich muss da ab und zu hin, weil ich vom sport eben probleme mit de knie hab. sie hat mich immer angelächelt und wir haben uns auch mal ein bisschen unterhalten. ich musste immer wieder zum orthopäden und hab sie da eben ab und zu gesehn. irgendwann meinte sie dann ob wir nicht was zusammen machen könnten. und hat mir ihre nummer gegeben. ich hab mich ziemlich gefreut und sie dann kurz drauf angerufen. da hat sie mir dann erzählt dass sie sich voll drauf freut aber demnächst keine zeit hat und mich bis da und da hin anruft.
ich hab dann gewartet aber es kam nix. irgendwann hab ich sie dann doch selber angerufen und sie hat mich erst gar nicht erkannt, wir haben uns kurz unterhalten und sie meinte so dass sie im momment keine zeit hat mich aber dann demnächst anruft... nja und da warte ich immer noch drauf... und ich weiß nicht so wirklich ob da noch was kommt.
das blöde is nur dass es mich schon ein bisschen erwischt hat ich aber auch keine lust auf solche spielchen hab. ich weiß echt nicht so ganz was sie eigentlich will. wisst ihr irgendwie was man bei sowas machen kann?
danke schon mal leo

Anwort von Sylvia

Grüß dich Leo,

da du es bereits zweimal versucht hast würde ich einfach abwarten ob sie sich noch meldet oder nicht. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich auch melden.

Liebe Grüße
Sylvia