Problem von Anita - 18 Jahre

Hilfe weiß nicht was ich tun soll!??

ich hab vor ungefähr einem monat einen alten bekannten im internet wieder gefunden!und hab ihm auch gleich eine email geschrieben wir schreiben seit dem täglich email und so weiter!haben uns auch schon öfters getroffen war schon zusammen im kino und so...
mein problem ist jetzt das ich mich unsterblich in ihn verliebt habe...als wir uns das letzte mal gesehn haben waren wir am see und als es etwas kälter wurde hab ich ihn gefragt ob ich mich an ihn aufwärmen dürfte und er hat auch zugestimmt...ich hab einfach bemerkt das er der etwas schüchterne typ ist....er ist total lieb und nett immer zu mir!

meine frage an euch ist jetzt hab ihr vielleicht einen tipp was ich tun könnte oder wie ich ihm es vielleicht sagen oder zeigen kann das ich mich in ihn verliebt hab!??



lg anita

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Anita,

ob es an der Zeit ist es ihm zu sagen weiß ich leider nicht denn du kennst ihn besser als ich. Wenn ihr euch aber gut versteht und viel Zeit miteinander verbringt dann trau dich einfach. Vielleicht unternehmt ihr einfach noch einmal etwas Schönes und du erzählst ihm von deinen Gefühlen. Falls du dich nicht traust dann schreib es vielleicht in Form eines Gedichtes oder einer kleinen Geschichte in der du alles einbaust was euch beiden wieder fahren ist und wie ihr euch kennen gelernt habt? Wenn du dich gar nicht traust wirst du wohl nie erfahren was er für dich empfindet. Hör auf dein Herz und beobachte ihn wie er sich bei dir verhält. Verbringt er gern seine Zeit mit dir, lächelt er viel, nimmt er Ratschläge von dir an, hört er dir gern zu? Alles sind kleine Anzeichen das vielleicht auch etwas bei ihm da ist was sein Herz höher schlagen lässt. Nur Mut :)

Alles Liebe euch beiden