Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebt sie mich noch?

Hi,
Also ich bin seit ca. 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und bis jetzt lief alles ganz gut. Aber in letzter Zeit ist sie irgendwie anders. Wir sehen uns immer weniger, weil sie jetzt viel öfter was mit anderen macht. Mir fällt das immer total schwer wenn ich sie länger nicht sehe, aber ihr anscheinend nicht. Und auch sexuell geht im moment nicht mehr viel. Es geht auch alles immer nur von mir aus. Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob sie mich noch liebt oder ob sie nur mehr freiraum braucht. Sie hat zwar gesagt sie liebt mich noch aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Ich brauche hier echt mal Eure Hilfe. Danke.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir nicht beantworten, ob sie dich noch liebt oder ob sie einfach Freiraum braucht. Du solltest auf sie zugehen und ihr sagen was du fühlst und wie du dabei empfindest, wenn sie den anschein macht, als liege ihr nicht mehr besonders viel an eurer Beziehung, frag sie direkt ob irgentetwas nicht stimmt und beobachte genau ihre Reaktion.
Vielleicht hat sie selbst das alles ganz anderes empfunden oder braucht wirklich diese Freiräume, oder aber du erfährst dann, das sie dich nicht liebt. Ich kann dir nicht sagen was dabei heraus kommt, aber du wirst bestimmt gewissheit haben.

Alles Gute und liebe Grüße