Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Ich 19, schon seit 4 Jahren Single, zwischendurch ein paar one-nighte-stands. seit november 2006 hab ich ein auto und fahre immer an dieser tankstelle tanken, wo er arbeitet. da mein auto nicht so viel spritt braucht und ich nicht so viel fahre, sehe ich ihn sehr selten. er ist mir vor 3-4 Monaten aufgefallen. und vor ca. 2 Monaten war hat mir meine cousine ein paar männer genannt, um zu wissen auf was für männer ich so stehe. unter anderem ist auch sein name gefalle, daher weiß ich auch das er auch single ist. (er ging mit ihr zur selben schule)
Jedes mal wenn wir uns sehen haben wir ein ziemlich kurzen small-talk, das liegt daran das ich immer erwartet werde (familie, freunde). Und da er da arbeitet, weiß ich nicht, ob das einfach nur eine freundlichkeit gegenüber kunden ist oder ob er mich auch mag (sehe heiß aus, daher weiß ich bei männern selten, was sie in mir sehen). Von natur aus bin ich sehr schüchtern und kann mit abweisungen nicht sehr gut umgehen. Bitte um hilfe, da ich keine lust mehr aufs alleinsein habe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sammel Deinen Mut und frage, ob er mal Lust hätte auf einen Kaffee oder so? Oder wenn etwas ansteht (Konzert, Party o.ä.) erzähle ihm, dass Du dort sein wirst und ob er auch hingeht?

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber wenn Du ihn mehr in Deinem Leben haben willst, wirst Du ihm die Tür öffnen müssen.

Alles Gute!
Dana