Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will endlich einen Freund!

Hey ihr!:)

ich find eure arbeit echt toll, respekt, aber ich hab vor ner zeit schon euch ein ernstes problem gschickt doch noch immer keine antwort zurückbekommen...aba egal!

jz hab ich ein neues problem, obwohl ich das eh schon länger hab!
also ich fang mal an!

ich bin jz 14 jahre u hab noch imma nicht einen wirklichen freund ghabt! ich mein ich war mal mit einem 3 tage zam, mit dem ich dan schluss gmacht hab weil ich keine gefühle für ihn hatte, aber ich seh das mit ihm nicht wirklich als beziehung an weil es ja eben nur 3 tage waren! hätte ich trotzdem mit ihm zam bleiben solln? (wir sind jz auch befreundet)
letztens hab ich mich auch mit einem aufgführt auf den ich eig standen bin, doch als ich ihn am nächsten tag fragte was zwischen uns is hat er gsagt das er nix mit mia habn will!!
ich war drüber echt traurig! ich hab mich ständig gfragt ob es sein kann das er nicht mit mia zam sein wollt nur weil ich nicht mit ihm schlafen wollt, aba das is ja jz nebensache irg wie!
eig bin ich nicht so schirch (jeder mag irg was an sich selbst nicht das is auch bei mia aba ich bin eig schon zufrieden mit mia, mein busen könnt größer sein aba wurscht=)) ich weiß nicht an was liegt das niemand mit mia wirklich zam sein will! mir fällts zwar manchmal schwer mit typen auf di ich steh oder typen di ich richtig fesch find gut zu reden u so aba es ergibt sich trotzdem irg wie manchmal ein gespräch! könnt ihr mir vl auch noch tipps gebn üba was ich mit burschen redn könnt?? das wär nett!!!
also wegen der sache hass ich auch mein lebn so, weil das eben so ne scheiß sache is! ich mein ich genieß das allein sein auch sehr aba manchmal fehlt mir auch jemand in meinem lebn, besonders wenn ich meine beste freundin u ihren freund seh! di habn so ne geile beziehung u sowas wünsch ich mia auch einfach! was is wenn ich niemals so was kriege?! das wär verdammt scheiße... bitte helft mir auch wenn ich nicht wirklich weiß wie ihr das schaffn wollts!:)
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele Beiträge mit dem gleichen Thema und kannst die Antworten dann für Dich umsetzen.

Alles Gute!
Dana