Problem von Martin - 17 Jahre

Immer unglücklich

hi liebes kuka team,

ich bin set nem halben jahr unglücklich in ein mädchen verliebt, das nichts von mir mag als gute freundschaft...

Ich hab ihr vor 3 Wochen gesagt das ich sie über alles liebe, doch sie hat am gleichen abed noch mit zwei freunden von mir rumgeschoben und ich habs natürlich voll mtbekommen!! Sie hat sich zwar entschuldigt und hat gesagt das es ihr voll leid tut, und siw voll besoffen war, aber ich kann einfach nicht mehr...

Am liebsten würd ich sie jeden tag sehn, doch sic hat "nie" zeit für mich und des macht mich so fertig....

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kann seit tagen nicht mehr schlafen und bin nur noch besoffen, das ich vlt. besser drauf bin, aber es wird niur noch schlimmer und wenn ich weggeh und versuch mich abzulenken, wirds nur noch schlimmer....

Bitte helft mir oder sagt mir was ich machen soll... Ich weiß einfach nich mehr weiter....

mfg matl

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Überdenke einmal, ob es Dir wirklich gut täte, sie so oft zu sehen. Ich hab es immer mehr als schlecht ertragen, wenn ich jemanden gesehen habe und um mich hatte, den ich liebe, der mich aber nicht will. Ich habe -auch wenn es weh tat- immer den Abstand gesucht, damit ich selbst wieder zu mir finden und Boden unter den Füßen bekommen kann.

Zum Thema Liebeskummer findest Du einen Soforthilfetext und jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana