Problem von Sina - 13 Jahre

Verliebe mich immer falsch

hi liebes kummerkasten team,eure arbeit ist sehr interessant und finde es toll das ihr euch um unsere probleme kümmert und nun zu meinem problem es ist nicht wirklich ein problem aber ich wollte es mal jemanden sagen ,
egal in wen ich mich verliebe es ist immer der falsche entweder mag er mich nicht oder er hat schon eine freundin oder er ist zu alt ich weiß nicht mehr was ich machen soll und dann werde ich immer verletzt und ich möchte doch nur einbisschen liebe um mir haben von jemand anderen außer meiner familie obwol sie mich auch arg lieben (meine familie)
das ist wirklich zum haare zerraufen das immer mir so was passier ich hatte eigentlich noch nie glück in der liebe also wollte ich das mal jemanden erzählen und wissen was ihr darüber denkt das wär nett!

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Sowas passiert nicht immer nur Dir. Schau Dich z.B. mal im Archiv um, wie viele unglücklich verliebte Menschen es gibt. Wäre das mit der Liebe so einfach, würde sie ja auch viel von ihrem Zauber verlieren, oder?

Und verlieben wir uns nicht alle in den falschen, bis wir den richtigen haben? Und es wird noch komplizierter: der richtige kann irgendwann zum falschen werden.

Lass den Kopf nicht so hängen.

Alles Gute!
Dana