Problem von Anonym - 14 Jahre

Warzen

Hallo!
Ich habe schon seid ca. 1 Jahr eine Warze an einer Hand, wir habem sie auch schon mal entfernen lassen, jedoch ist sie wieder bekommen.... Ich habe mich im Netz über entfernungen informiert zb: besprechungen aber keine Adressen usw. gefunden... Ich weiß leider nich, wie ich sie jetzt wegbekomme.. Sie wird auch immer größer und tut manchmal weh... Ich glaube es ist eine Stachelwarze also eine vulgäre Warze.. Was kann ich tun?

Lg schöne Feiertage.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leidensgenossin!
Ich habe auch so ziemlich alles durch (Pflaster, Vereisung, Tinkturen), bis ich sie mir letztendlich habe wegschneiden lassen, um dann prombt drei Wochen später am nächsten Finger eine zu bekommen.
Warzen sind ein tückische Sache; teilweise auch durch die Psyche bestimmt. Leider gibt es kein Mittel, das bei jedem anschlägt. Ich persönlich habe im Moment Erfolg mit einer Tinktur namens Clabin plus. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass es bei Dir auch wirkt.
Hast Du alles quer durch die Apotheke schon probiert? Es gibt da ja eine ganze Reihe von Produkten. Mindestens so viele, wie es andere Dinge gibt, die helfen sollen (Schneckenschleim, Besprechungen, Faden drumbinden, Knoblauch...).
Sprich einmal mit einer Heilpraktikerin darüber. Sie kann Dir sicher weiterhelfen.
Viel Glück beim Kampf gegen die Warzen!