Problem von anonym - 15 Jahre

Sie will nicht mit mir schlafen

Hallo,
Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und bin auch glücklich mit ihr bis auf eine sache....
Wir machen Hin udn wieder Mal Petting wobei wir beide auch zu Orgasmus kommen aber sie möchte noch nicht mit mir schlafen. Wir ahben auch schon drüber geredet und sie meinet sie hätte Angst; ich fragte woför und sie :"das es zusehr weh tut."
Ich möchte aber gerne mit ihr Schlafen weiß aber nicht wie ich sie dazu bewegen kann.
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Deine Freundin noch nicht mit Dir schlafen möchte, dann solltest Du das akzeptieren und sie nicht drängen.

Viele Mädchen haben Angst vor dem ersten Mal. Jungen sicher auch. Nur bei Mädchen kommen die Erzählungen vom Schmerz dazu. Wenn sie sich reif genug fühlt, wenn sie es wirklich möchte, wird diese Angst mehr und mehr in den Hintergrund rutschen.

Jemanden zu etwas bewegen heißt doch, ihn beeinflussen und zu überreden, nicht wahr? Und wer möchte nicht frei entscheiden, wann und mit wem er sein erstes Mal erlebt.

Du bist glücklich mit ihr, dann kannst auch Du noch warten, bis sie auch wirklich mit Dir schlafen möchte.

Alles Gute!