Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Kleiner Busen

Wieso haben so viele probleme mit einem kleinen Busen... ??? du bist erst 13 und dein ganzer körper wächst noch also auch deine busen... ich bin 17 und habe Körpchengröße D, weißt du wie schlimm so ein großer busen sein kann... ich hab kein einziges kleid weil mit keins passt, wenn ich größe 38 anprobier dann passt es perfekt auf mein körper aber mein busen ist dafür zu groß und das kleid bedeckt es garnicht, wenn ich größe 42 probier dann passt es dem busen perfekt aber das kleid ist mir zu groß, nicht nur bei kleidern sondern auch bei normalen oberteilen für den sommer... außerdem wenn nicht viel busen ist kann es auch nicht hängen größere busen hängen meist auch noch... wie bei mir ein bisschen.. ich hätte lieber kleinere busen... =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana