Problem von Crystal - 20 Jahre

Feedback: Bin ich jetzt unfruchtbar wegen Scheidenpilz ?

Hi du!
Du brauchst wirklich keine Angst davor haben zum Frauenartzt zu gehen.
Als ich in deinem Alter war hatte ich auch einen Scheidenpilz. Zuerst wollte ich auch nicht zum Frauenartzt, ich dachte das geht schon von alleine weg. Aber leider wurde es immer schlimmer!
Irgenwann habe ich einen Termin beim Frauenartzt gemacht. Ich bat meine beste Freundin mitzukommen.
Zuerst habe ich eine Salbe bekommen die ich auftragen sollte.Der Arzt hat mich nicht einmal untersucht. Ich habe ihm nur beschrieben was los ist. Die Salbe hat aber nicht geholfen, also bin ich nochmal hingegangen (diesmal alleine). Und diesmal wollte der Arzt mich auch untersuchen. Ich musst aber nicht auf den Stuhl. Der Arzt hat nur mit einem Wattestäbchen einen Abstrich von meiner Scheide genommen. Ich war total aufgeregt und hatte angst aber es war garnicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte. Klar ist es unangenehm nakt vor einer Fremden Person zu leigen, aber wenn man sich einmal überwunden hat ist es garnicht so schlimm! Nachdem der Abstrich analysiert war konnte der Arzt mich genauer behandeln. Er verschrieb mir eine Tablette. Die musste ich vorm schlafen gehen nehmen. Am nächsten Tag war es schon viel besser. Die nächsten 2 Wochen musste ich immer morgens und abends nochmal die Salbe benutzen (nur zur Vorbeugung) seitdem habe ich ruhe!

Also, pack dir deine beste Freundin oder deine Mutter mache einen Termin beim Frauenarzt! Du brauchst wirklich keine Angst haben.

Liebe Grüße und viel Mut!!

P.S. Du musst dich nicht schämen mit deiner Mutter darüber zu sprechen. Sie kennt sich aus mit solchen "Frauen-dingen"!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123719/Bin-ich-jetzt-unfruchtbar-wegen-Scheidenpilz-.html