Problem von Lena - 13 Jahre

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!

Liebes Kummerkastenteam!!!

Ich will euch sau loben, weil ich das total toll von euch findet, euch die Zeit zu nehmen, anderen zu helfen!
Ich hatte auch das Problem mit der zu großen inneren Scharmlippe und war echt erleichtert zu hören, dass das mehrere haben. Ich hatte es schon sehr lange und habe mich nicht getraut es jemanden zu sagen! Also danke, danke, danke. Ich hatte mich schon als "unnormal" bezeichnet und habe stundenlang geweint, weil ich nicht wusste wie es weitergeht!!! Aber jetzt wo ich weiß, dass das viele haben bin ich total erleichtert.
Die einzige die von meinem Problem bescheid wusste, war meine kleine Schwester. Ihr habe ich es gestanden, als wir im Pool waren und als wir uns umzogen habe ich es ihr gezeigt. Sie hatte es da auch nicht, aber sie war auch nicht in der Pupertät.
Kurz und Knapp: Ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Es freut mich, dass wir Dir so helfen konnten.

Alles Gute!
Dana