Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn aber er will nichts von mir (Teil 2)

Ja aber er meint manchmal zu mir das er mich süß findet oder so.Ich verstehe eins nicht als er noch nicht wusste dass ich ihn liebe hat er mich immer umarmt und manchmal mir was interessantes erzählt und mit mir gelacht.Jetzt wo er es weis ist er ganz anders zu mir dass verstehe ich einfach nicht.
Weist du wie ich ihn vieleicht kriegen kann denn manchmal guckt er mich auch an und so.Vieleicht wenn ich was besonderes tuen würde würde er mit mir gehen.Antworte bitte schnell ist wichtig.
Mit grüße Tatjana

Anwort von Claudia

Hallo Tatjana,
möglicherweise ist er jetzt anders zu dir, weil er dir keine falschen Hoffnungen machen will. Vielleicht umarmt er dich jetzt nicht mehr so oft, weil er Angst hat du könntest das falsch verstehen.
Die einzige Möglichkeit rauszufinden ob er was von dir will, ist ihn darauf anzusprechen. Frag ihn doch einfach, was du davon halten sollst. Schließlich hattest du schon den Mut ihm zu sagen, dass du in ihn verliebt bist.
Wenn er dann immer noch sagt, er will nicht mehr als Freundschaft, musst du das akzeptieren. Dann kannst du nichts tun. Und glaube mir, aus solchen Freundschaften können ganz tolle werden!
Ich wünsche dir alles Liebe und frohe Weihnachten!

Link zum vorherigen Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/1244/Ich-liebe-ihn-aber-er-will-nichts-von-mir.html