Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Sex - immer und überall so leicht zu haben?

Hi Jake,

ich weis ich selber bin erst 17 Jahre alt, aber viel viel weiter und ich werde jetzt einfach versuchen dir etwas zu helfen was sicherlich nicht leicht sein wird :-)

Ich habe mir den ganzen Text durchgelesen und wie auch Dana shon gesagt hat fehlt mir etwas... die Liebe

Ich frage mich auch was anderes. Bist du eher schüchtern? Kommst d bei Frauen gut an? Mögen die meisten dich auf anhieb? Wirst du angelächelt? All diese kleinen Dinge... oder bist du eher zurückhaltend? unscheinbar? Wirs du nicht oft beachtet? nicht auffalend?...

Mal zu mir bin eine "Frau" und ich weis was viele Frauen anziehend finden zumindest fast alle die ich kenne (auch ältere)

Vielleicht solltest du beim Kleidungsstil anfangen. Ich weis nicht was du trägst und ob du etwas auffällst, aber Kleide dich nicht wie ein Student völlig langweilig und so... mah was aus dir dann kommst auch viel selbstbewusster vor! Aber du selber solltes dich natürlich wohlfühlen. Was mir selber sehr gefällt ist die Marke Boss, natürlich hat nicht jeder das Geld aber es gibt auch andere Sachen in diesem Stil!! Polohemden von Laco... ( Das kleine Krokodil, wenn du weist was ich meine) sind auch sehr schön und auch bei ebay der Internetauktion erhältlich...

Pflege dich, eine schöne weiche Haut ist immer schön :-) (Falls nicht gehe zum Hautarzt)

Du hattest ja schon gesagt das du sehr humorvoll bist und das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sachen. Jede Frau liebt Männer die einen zum lachen bringen.

Geh mal mit einem freund in die Bar, Disco, ins Schwimmbad... und sprich die Frauen nicht gleich an. Guck sie erstmal an, lächel sie an... und sobald du merkst sie hat interesse an dir zwinker ihr mal zu. Aber nicht protzig und aufdringlich sein!!

Wenn du z.B. in der Bar bist ruf den Kellner zu dir und sag ihm er soll der Dame doch mal ein Getränk von dir zukommen lassen. Sicherlich springt nicht jede Frau gleih drauf an aber kämpfe ein bisschen das gefällt jeder Frau! Setzt dich mal zu ihr und frag sie nach ihrer Nummer falls sie sie dir nicht geben möchte sag ihr du gibst ihr deine und freust dich wenn sie sih melden würde oder tauscht e-mail adressen aus.

Sicherlich wirst es auch mal eine Frau geben die nichts von dir will - NA UND??? Wieso wollte es dir peinlich sein?? Du wirst sie warscheinlich nicht mehr wieder sehen und damit hat sich die Sache! Ich selber finde es überhaupt nicht peinlich, wenn ein Mann einen "Korb" kriegt!! Bei Frauen schon mehr :-)

ZEIG DICH SELBSTBEWUSST!! Gib nicht gleich auf und frag sie warum sie nicht möchte... ihr euch doch kennenlernen könnt und wenn sie dann nicht will ist es in Ordnung. Sei charmant!!! GANZ WICHTIG! Wenn du dich selber nicht traust gleich hinzugehn schick einen Freund hin das wirdt öfters gemacht keine angst! Aber es wäre natürlich schöner und besser du würdest hingehen, weil du dann selbstbewusst rüberkommst. Stell dich gerade hin steck eine hand in die Hosentasche... komm einfach süß und nett rüber!!


Wenn du bald dein studium anfangen wirst wirst du ja auch andere Mädchen kennen lernen auch in der Klasse oder auf der Schule wird es siherlich eine geben die dir gefällt oder es wird mit sicherheit auf einige Mädchen geben denen du gefallen wirst!! Sei einfach nett und offen!

das andere wird sich dann alles von alleine ergeben da bin ich mir ganz sicher!!

Soo ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen und du bist zufrieden mit meinem Text.

Ih selber bin ein Mädchen das ganz schwer zu kriegen ist und über diese ganzen Sachen hätte ich mich bei einem Mann gefreut! Natürlich ist auch kein mensch perfekt - nicht zu vergessen.

Lieben Gruß

p.s. falls du noch fragen an mich hast schreib einfach wieder rein ich werde es bestimmt lesen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123425/Sex-immer-und-ueberall-leicht-zu-haben.html