Problem von Dominik - 16 Jahre

Eifersüchtig

HY Kuka Team

Ich habe voll ein großes Problem.Ich bin ein Mensch der (SEHRSchnell) Eiversüchtig wird.Das Liegt an meiner Vergangenheit Ich würde Öfters Verarscht.Was kann ich gegen meine Vergangenheit machen??Meine Freundin mach ich Total Durcheinander. Wenn sie sich mit jemaden Treffen will (mit Freundin) dann geht in mein Kopf so ein Müll rumm.(Ich sehe nur Negative Bilder und denke nur Totalen Müll).Ich vertraue meine Freundin das sie nicht Fremd geht.Und sie wird es auch nicht Wir Lieben uns Überalles.Aber sie kann sich nicht mal mit jemanden treffen weil ich immer total Eiversüchtig werde.Ich schreibe ihr die Dicksten Sms.Ich weiß einfach ned mehr weiter.BITTE HELFT MIR.........Mfg Dominik

Anwort von Andrea

Hallo Dominik

sprich deine Eifersucht an, sag deiner Freundin, wie schwer es dir fällt, sie gehen zu lassen. Ehrlich zu sich und ihr zu sein, das ist doch das Wichtige. Da bekommt sie doch nochmals die Bestätigung, wie sehr du sie liebst!
Aber, lass ihr trotzdem auch ihre Freiräume, denn die braucht sie. Sie ist auch ein eigenständiger Mensch, der alleine handeln will und auch mal Zeit für sich braucht! Trau dich, auch ein Stück los zu lassen und dafür dann sie wieder stärker in die Arme zu schließen!

Andrea