Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen

Hallo;)
Ich habe hier zwar schon einige gefunden die das selbe problem haben wie ich aber irgentiwie noch keine richitge antowrt gefunden....das Starke Schwitzen selbst wenn es drauen minusgrade sind und ich friere schitze is auch wenn ich überhaupt nicht mache und einfach nur vorm PC hocke und Chatte das ist doch auch nicht mehr normal...Ich weiß nicht woher es kommt habe es aber schon ein paar Jahre langsam regt es mich echt auf, ich ziehe nur noch Tops an und Sachen an denen man keine Flecken sieht.
Ich habe etliche Deos ausprobiert und nichts hilft.
Aber ich trau mich auch nicht zum Artz oder Apotheke zu gehen und nach etwas zu fragen weil es mir ziemlich unangenehm ist.
Ich versuche mich nicht zurückzuziehen das is sehr schwer.
ICh hoffe ihr könnt mir irgenteinen Tipp geben wie e wenigstens etwas weniger wird oder ganz verschwindet:(
Lg :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

All diese Tipps, die Du suchst, findest Du im Archiv. Was wiegt denn mehr? Die Angst, mit einem Arzt / Apotheker zu sprechen oder aber, dass es bleibt, wie es ist?

Alles Gute!
Dana