Problem von Anonym - 15 Jahre

BIn ich hetero oder was?

Also liebes KummerkastenTeam ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich weiß nich mehr was ich machen soll ich erzähl jetzt ma die Geschichte vor ca. einem halben Jahr oder so habe ich einem Freund den P**** massiert und er mir das passierte 3 mal. Hinterher fand ich es eklig so ich weiß nich aber iergendwie find ich wenn ich einen Männerporno anschaue eregt es mich schon.
Aber ich will um jeden Preis Hetro sein will ma heiaten und vllt aauch ma Kinder ich will nich schwul und nich bi sein einfach ganz normal EINFACH NUR HETRO.

Danke für eure hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben ähnliche Fragen schon sehr häufig beantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv ein. Wenn Du z.B. "Bin ich schwul" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du einiges finden.

Alles Gute!
Dana