Problem von Katy - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Vertrauen ist manchmal besser als Kontrolle

Hallo ich habe diese Seite gefunden und finde eure Arbeit echt voll gut!
Ich habe mir auch mal in paar Beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen das viele (vor allem jüngere mädchen in meinem Alter) dazu neigen ihren Freunden in Sache Treue nicht zu vetrauen...Ich finde: Wenn ihr eurem Freund nicht vertraut liebt ihr ihn nicht und wenn ihr ihn nicht liebt solltet ihr nicht mit ihm zu sammen sein!Die Phase gab es bei mir bis vor kurzem leider auch ich habe meinen Freund seid ein paar Wochen aber seine Ex war/ist immer noch total hinter ihm her...das hat mir wirklich zu denken gegeben, da die 2 über 2 Jahre zusammen waren...Er hat mir immer wieder versichert es wäre nichts und er würd sie nie an sich ran lassen etc (was ich aber zunächst sehr bezweifelt hatte...)Erst als ich gesehen habe wie er ihr ine Ohrfeige verpasst hat weil sie versucht hat ihn zu küssen wurde mir klar das ich ihm echt vertrauen kann und mein Tipp an euch:Zu viel spionieren bringt einfach nichts!Vertraut euren Freunden und wenn ihr trotzdem zweifel habt sprecht sie offen aus und sagt ihnen ohne drum rum gerede wie ihr euch fühlen würdet wenn es so wäre!Ich wünsche euch und ganz besonders dem Kuka-Team alles alles gute lg Katy!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katy!

Hab Dank für Dein Feedback!

Ich denke immer, es kommt nicht darauf an, wer was von meinem Freund will, sondern darauf, wie er reagiert und was er will.

Alles Gute!
Dana