Problem von Lynn - 13 Jahre

Feedback: Verliebt in den Lehrer

Hey
ich hatte mal genau dasselbe Problem wie du. ich war auch in meinen Lehrer verliebt. Auch ungefähr in dem selben Alter. Ich habe gemerkt, dass er mich im unterricht immer ansieht und anlächelt und habe es so falsch verstanden. Nun ist es endlich vorrüber,ich dachte es wäre nie vorbei ich würde ihn immer lieben aber ich habe eingesehen dass es einfach nicht klappen kann er ist mein lehrer und ca. 20 Jahre älter. Nun finde ich ihn immer noch super nett aber ob es noch liebe ist? weiß ich nicht genau. Ich denke ich sollte mich in einen Jungen in meinem alter verlieben. das klappt zwar irgendwie nicht aber ich denke irgendwann klappt es auch noch;-) Glaub mir bei dir wird es auch irgendwann vorbei sein,wenn ein neuer da ist:P Viel Glück und versteh nciht alles falsch wenn er dich zum Beispiel mit offenem Mund anstarrt und sowas,okay? Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lynn!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123750/Verliebt-in-den-Lehrer.html